»volleyballevent.de«
PROFESSIONAL SPEAKERS & DJS

Willkommen auf unserer Webseite

»volleyballevent.de« schafft die Verbindung zwischen dem Verein und einer professionellen Präsentation der Heimspiele durch gezielt geschultes Personal.

Vielen Vereinen wird erst richtig bewußt, was sie an ihrem Hallensprecher/DJ haben, wenn der mal nicht kann: sei es durch Krankheit, familäre Anlässe oder durch berufliche Einschränkungen... Steht diese Schlüsselfigur nicht zur Verfügung, ist die Präsentation des Volleyball-Heimspieles gefährdet. Jetzt auf die Schnelle einen Ersatz zu finden, ist nicht leicht.

GERMANY vs BELARUS in der ÖVB Arena / Bremen

Pflichtbewußte Hallensprecher/DJs sorgen bei Ausfall selbst für Ersatz, der meist aus dem Volleyballsport kommt und ebenfalls eine Mannschaft begleitet, somit die Abläufe und Gepflogenheiten bestens kennt. Aber auch hier sind irgendwann Termin-Engpässe vorprogrammiert...

An dieser Stelle tritt »volleyballevent.de« auf den Plan. Hier können Vereine Personal anfragen und ihr eigenes Personal fortbilden. Ebenfalls können Hallensprecher & DJs sich »volleyballevent.de« anschließen um dadurch zusätzliche Jobs/Einsätze zubekommen und an der Eventisierung von Volleyballevents mitwirken.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen viel Erfolg!

Ihr Team von