»volleyballevent.de«
PROFESSIONAL SPEAKERS & DJS

Termine BEACH.

Ab Sommer 2019 werden wir Praxis-Workshops an Beachvolleyballevents anknüpfen. Dort können Sprecher und DJs LIVE Erfahrungen sammeln und austauschen. Die Planungen sind angelaufen....

Deutsche U19 Beachmeisterschaften 2019
Termin: August 2019 (genaueres wird noch bekanntgegeben)
Ort: Kiel-Schilksee (Fotos oben)

»volleyballevent.de« bietet zusammen mit dem SHVV einen Beachworkshop für Sprecher/DJs/Event-DJs an. Das Turnier startet Mittwochabend mit dem Einschreiben der Teams; die Vor- und Hauptrunden finden Donnerstag bis Samstag statt; Sonntag ist Finaltag.
Mit Event-DJ Rainer Voß, der in der Vergangenheit diese DBM bereits 8x als Event-DJ und 2x als Moderator begleitet hat, steht ein erfahrener Experte allen interessierten an diesen Tagen zur Seite. Wer sich gerne mal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen. Entsprechende Technik ist am CenterCourt vorhanden.

Unsere Planungen (u.a. Hotelübernachtungen) stehen in den Startlöchern. Sobald der Termin fix ist, geht es los. Wer Interesse hat, möchte uns eine Mail schicken.

Genießt Euren Lieblingssport direkt an der Kieler Förde!